Unser Lagerauftrag ist der perfekte Service für Sie, wenn Sie längere Zeit Ihren Briefkasten nicht leeren können. Um die Beschädigung oder Nichtzustellung Ihrer Post bei einem übervollen Briefkasten zu vermeiden, lagern wir gerne alle an Sie adressierte Post sicher bei uns ein.
Nutzen Sie dazu unser Formular zur Einrichtung der Lagerung Ihrer Sendungen mit anschließender termingerechter Zustellung der gesammelten Briefe.
Gerade Empfängern, die viele Sendungen erhalten, bietet sich dieser Service bei längerer Abwesenheit an. Sie sagen uns, in welchem Zeitraum wir Ihre Sendungen sammeln und zurückhalten sollen und geben uns einen Wunschtermin zur gesammelten Zustellung an.
So funktioniert der Lagerauftrag
Wählen Sie in unserem Formular den Zeitraum der Einlagerung.
Bezahlen Sie per Lastschrift.
Während Ihrer Abwesenheit lagern wir Ihre Post sicher bei uns ein.
Am ersten Werktag nach Ihrem gewählten Lagerzeitraum, geben wir Ihre Post in den Zustellprozess.